px_clearWilhelm Bammann Fußbodenbau GmbH Zeven-Badenstedt
ESTRICH da wir alle darauf steh´n. Wilhelm Bammann Fußbodenbau GmbH - Ihr Partner für Estricharbeiten. Meisterbetrieb des Estrichleger-Handwerks aus Zeven-Badenstedt im Landkreis Rotenburg Wümme.zu unseren Leitungen gehören z.B. Einbau von Zementestrich, Anhydritestrich, Industrieestrich

Firma > Über uns

Die Firma Wilhelm Bammann Fußbodenbau GmbH wurde am 1. April 1979 durch den Estrichleger-Meister Wilhelm Bammann gegründet.

Anfangs startete der gelernte Maurer und seit 1978 Meister im Estrichleger-Handwerk Wilhelm Bammann alleine, nur unterstützt von seiner Ehefrau, die sich um die Büroarbeiten kümmerte.

Lange Jahre waren 6-9 Mitarbeiter beschäftigt.

Seit 1986 ist der Sohn Reiner Bammann im Unternehmen tätig. Der ebenfalls gelernte Maurer eignete sich das Handwerk des Estrichlegers an. 1992 machte er ebenfalls den Meister im Estrichleger-Handwerk.

1998 wurde der Junior-Chef Betriebsleiter des Unternehmens. Seit 2001 ist Reiner Bammann Geschäftsführer und Inhaber der Firma Wilhelm Bammann Fußbodenbau GmbH. Der Senior-Chef zog sich 1999 aus dem Geschäft zurück.

Zur Zeit sind 22 Mitarbeiter beschäftigt.